Herr Seehofer: „Dieser billige Trick funktioniert bei uns und bei den Wählern nur einmal!“
Nachdem Herr Gauweiler zur Europawahl nur als Feigenblatt fungierte um die AfD klein zu halten, hat er nun ausgedient.
Der Protest gegen die linksgewandte Politik von Horst Seehofer nimmt nun neue Formen an.

Die CSU ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Kritische Stimmen werden mundtot gemacht, Abweichler dazu gezwungen entgegen Ihres Willens abzustimmen.
Der Linksruck der CSU hinterlässt seine Spuren.
Die dadurch freiwerdenden Politikfelder werden wir besetzen und neu definieren.

Schlimmer noch: Herrn Gauweiler werden Verstöße gegen die Parteidisziplin vorgeworfen. Die Demenzerscheinungen zwischen dem theoretisch formulierten und dem praktischen Folgen politischen Handelns sind in der Union sehr stark ausgeprägt und für jeden Bürger ein Schlag ins Gesicht.

Aufruf an alle kritischen CSU´ler: Verlasst diesen Filz und macht endlich wieder Politik für die Bürger! Wir geben euch in der AfD eine neue politische Heimat.

Artikel in der Welt hierzu.